Vibrationstraining (Muskelstärkung)

Mit Vibrationstraining schnell und einfach fitter werden

Fit und schlank zu werden oder zu bleiben kann harte Arbeit sein. Denn unerwünschte Pölsterchen, Wassereinlagerungen oder Cellulite "kleben" geradezu hartnäckig am Körper. Um ihnen entgegenzuwirken oder zu bekämpfen, ist laut dem Verbraucherportal Ratgeberzentrale.de neben gesunder Ernährung regelmäßige Bewegung eines der besten Mittel. Doch im Alltagsstress bleibt allzu oft kaum Zeit und Energie für zeitaufwendiges Training.
 
Und gerade Menschen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind, fühlen sich im Fitnessstudio oder Schwimmbad häufig unwohl und geben dann bald wieder auf. Viele wünschen sich deshalb eine Trainingsmethode, die mit wenig Zeiteinsatz verbunden ist und flexibel durchgeführt werden kann.

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit genau dies bei uns zu tun, ganz ohne Mitgliedschaft o.ä.

  • Unterstützung zur Gewichtsreduzierung
  • Verbesserung der Muskelkraft
  • Stärkung der Knochen
  • Förderung der Koordination