mein Partner in Sachen Online - Beratung

 

 

ONLINEBERATUNG - bundesweit mit Krankenkassenzuschuss

In den letzten Monaten erreichten mich immer öfter Beratungsanfragen, die deutlich außerhalb meines Anfahrtsradiuses lagen.

Einfach aufgrund meiner Spezialisierung hinsichtlich:

- Ernährung bei Krebs
- LowCarb, LowCarbHighFat, ketogene Ernährung und deren ganzen Anwendungsgebiete

An sich ist das ja Dank der Technik kein Thema.
Aber der Krankenkassenzuschuss zur Beratung war immer eine Schwierigkeit.

Aufgrund meiner Ausbildung als Diätassistentin ist ja eine finanzielle Unterstützung unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Nähere Informationen dazu finden Sie hier: Voraussetzung & Kosten

Jetzt endlich habe ich eine für alle Seiten passende Lösung gefunden.

Nämlich die Kooperation mit Ernährungstherapie-net
Die lieben Leute kümmern sich um den ganzen bürokratischen Ablauf und ich kann entspannt helfen und beraten.

Bei Bedarf oder Fragen kontaktieren Sie mich gerne.

Ich freue mich nun noch unkomplizierter helfen zu können.

Natürlich nicht nur in meinen Spezialgebieten, sondern generell bei allen Fragen rund um Ernährung.