ONLINEBERATUNG - bundesweit

Um der steigenden Zahl an Beratungsanfragen, die deutlich außerhalb meines Anfahrtsradius´ liegen, gerecht zu werden, biete ich auch Onlineberatung an.

Dank der Technik ist das heutzutage glücklicherweise kein Problem und "Corona" hat uns nochmal deutlicher gezeigt, welch großes Potenzial darin steckt.

Dabei greife ich aber nicht auf Skype, Zoom, WhatsApp-Video-Telefonie oder ähnliches zurück.
Warum?

Nun, hier geht es um ganz persönliche, gesundheitsbezogene Daten, die ausgetauscht werden.
Generell sollten unsere Daten gut geschützt sein, aber diese eben besonders.

Darum habe ich zusammen mit meiner Kollegin Nicole Lins eine eigene Plattform dafür geschaffen, auf welcher ich für Sicherheit garantieren kann. Ich freue mich nun noch unkomplizierter helfen zu können:

Besuchen Sie bitte mein Angebot der Ernährungssprechstunde.online

Bei Bedarf oder Fragen kontaktieren Sie mich natürlich gerne.